Y O G A

Meine Yogaklassen sind vielseitig wie das Leben selbst. Je nach Ausrichtung des Kurses, mal ruhiger mal dynamisch kraftvoller, ist jede Klasse eine Reise zu dir Selbst.

Es geht mir darum Achtsamkeit zu üben, Potentiale und Grenzen auszuloten und so das Bewusstsein für den eigenen Körper und seine innere Welt zu schulen. Dafür nutzen wir Bewegung, Atem und verschiedene Entspannungs- und Meditationstechniken. Obwohl im traditionellen Hatha & Raja Yoga ausgebildet, lasse ich mich gerne aus anderen Stilrichtungen und Bewegungslehren inspirieren und lasse dies in meine Klassen mit einfließen.

Mein Stil ist langsam fließend, sanft und gleichzeitig fordernd. Kraft ohne Härte, Bewegung ohne Eile, Fokus ohne Verbissenheit, Entspannung ohne Ablenkung. Sein, im Hier und Jetzt, ein Gefühl von Verbundenheit und Freiheit. Das lehrt mich Yoga und das möchte ich weitergeben.

Für mehr Vitalität, Klarheit und Gelassenheit im Alltag.

katuka yoga berlin Parivritta Janu Shirshasana